Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    gebsy

   
    iwantfly

   
    wund.geliebt

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   6.12.14 21:45
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 01:14
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 03:29
    Votre Article Est Très B
   19.12.14 01:50
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 06:11
    Votre Article Est Très B
   30.12.14 12:57
    Votre Article Est Très B


http://myblog.de/imfine17

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mee :'(

Nichts ist schwieriger als sich selbst zu sein. Denn manchmal kann die Welt voller Dornen und Stacheln sein und man muss sich eine Rüstung basteln um nicht daran kaputt zu gehen. Sich wieder zu befreien und ein feies, lächelndes, selbstbewusstes Ich zu sein, Baam!, das kann sehr schmerzhaft und ermüdend sein.

Manchmal mag ich mich verstecken, in mir und hinter mir selbst verstecken. Manchmal muss ich mich selbst fühlen. Ich verletze mich um zu sehen, ob ich noch etwas fühle. Aber ich kann stärker sein, als so mancher glauben mag.

31.5.13 13:59
 
Letzte Einträge: brauche dringend tipps: bewerbung!, ich liebe dich wie mama, verzweiflung pur, wuhuu, ritzen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung